Die Abtei zu Nordhain

Forum der Gilde "Tempelorden"
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Poos
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 09:51 
Mein Name ist Poos.
Ich suche nach einer netten,erfahrenen und ehrenhaften Gilde.Da ich viel von dem Tempelorden gehört habe,wusste ich,alles trifft zu.
An eure Sitten werde ich mich auf jeden Fall halten.Natürlich werde ich jedes andere Mitglied mit viel Respekt behandeln.
Ich komme aus Loarderon und bin jetzt in meinem 23.Lebensjahr.
Ich arbeite als feiner Juwelier,doch in Schlachten bin ich weniger fein.Vor allem wenn es um die Geißel geht.Sie töteten den Rest meiner Familie als ich 10 Jahre alt war.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker