Die Abtei zu Nordhain

Forum der Gilde "Tempelorden"
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Thoradin
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 16:16 

Seid gegrüßt edle Templer!

Unser Name ist Thoradin.
Kurz nach unserer Ankunft im Wald von Elwynn lernten wir in Goldhain einen Eurer Brüder kennen. Durch ihr erhielten wir einen ersten Einblick in Euren Orden. In der heutigen Zeit ist es sicher nicht sinnvoll, dass wir weiter alleine unseren Weg gehen - so viel Böses lauert in der Welt. Aus diesem Grunde suchen wir nach Gleichgesinnten, wie eben Eurem Orden.
Zumeist sind wir ein sehr umgänglicher Mensch, lediglich an manchen Orten von Sturmwind müssen wir uns arg zusammenreißen, unserem Unmut über die unrechtmäßige Regentschaft Varian Wrynns keinen freien Lauf zu lassen. Aber wie wir hörten, geht es Euch da ähnlich.
Unseren Vorgesetzten haben wir bisher immer absoluten Gehorsam geleistet.
Nun möchten wir Euch etwas von unserer Vergangenheit erzählen:

Geboren wurden wir in Lordaeron-Stadt an dem Tag, als der letzte Erbe Arathors im Schwarzfels sein Leben ließ, Anduin Lothar.
Unser Vater Markus war Söldner Anduin Lothars und ließ ebenfalls in der Schlacht um den Schwarzfels sein Leben.
Unsere Mutter Elise ließ uns in Verbundenheit zu Arathor auf dessen Gründer Thoradin taufen.
Als Arthas Menethil zum zweiten Mal mit der Geißel in Lordaeron einfiel, konnten wir unsere Stadt nicht mehr halten. Unsere Mutter floh mit uns aus der Stadt. Jedoch noch am Tor wurde sie kaltblütig von der Geißel dahingeschlachtet.
Mit letzter Kraft erreichten wir Theramore und erlangen dort Zuflucht.
Die letzten Jahre haben wir dort unter Lady Jaina Prachtmeer als Söldner gedient, um Theramore zu beschützen.
Nun wurden wir von dort aus geschickt, um in den anderen Bastionen der Allianz zu helfen, wo unsere Hilfe benötigt wird.
So fanden wir den Weg nach Goldhain und zu Eurem Ordensbruder.
Da wir immer einfach Leute waren, haben wir schon früh gelernt zu handeln. Auch heute verdienen wir unser tägliches Brot durch den Verkauf von Materialien - in erster Linie Erzen und Ledern.

Nun hoffen wir auf eine Aufnahme in das Noviziat Eures Ordens.

Das Licht halte Euch stark,

Thoradin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker